Herzlich Willkommen in der

Tierarztpraxis Knorre

28.05.2018, 19:30

Ein kurzes Leben. . .

Am Montag Abend mussten wir leider etwas Trauriges mit ansehen. . .

Kurz nach Feierabend verabschiedeten wir uns vor der Praxis und stiegen in unsere Autos.

Die Ampel, ca. 50 Meter weiter, an der wir Links abbiegen mussten, war rot.

Es ging alles sehr schnell. . . eine Katze, ein Auto. Und schon ist alles vorbei.

Die Fahrerin/der Fahrer hatte keine Möglichkeit die Katze rechtzeitig zu sehen, blieb jedoch nicht stehen und fuhr ohne jedes Anzeichen der Reue weiter. Schade!

Wir überlegten nicht lange und liefen sofort hin. Leider war es schon zu spät.

Sie war ca. 2-3 Jahre alt. Sie hat es nicht überlebt †

_____________________________________________


Liebe Autofahrer,

falls Ihnen so etwas auch passiert, bitte fahren Sie nicht einfach weiter!

Halten Sie an der nächsten Möglichkeit vorsichtig an und schauen nach, wie es dem Tier geht. Jedes Leben zählt!